Bilderforum.de

Zurück   Bilderforum.de > Digitalkamera Hersteller > Canon Forum > Canon Bilder besprechen

Canon Bilder besprechen Hier könnt ihr Fragen&Probleme zu Bildern mit Canon Kameras besprechen.

Bodenfrost

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 19.01.2012, 21:20   #1
Saga121
Hobby-Fotograf

Saga121's Ausrüstung
 
Beiträge: 8
Standard Bodenfrost

Seit langem wieder einmal ein Beitrag von mir, mit meiner neuen Kamera.

Wie gefallen euch diese Bilder?

Entstanden sie sie nach einer kalten Winternacht.

smallIMG_1973.jpg

th_IMG_1971.jpg

Gruss Saga121
Saga121 ist offline  

Sponsored Links

Ungelesen 19.01.2012, 23:32   #2
nobbi26
immer auf der Suche

nobbi26's Ausrüstung
 
Benutzerbild von nobbi26
 
Beiträge: 2.067
Standard

nun ja, das ist nur meine Meinung
Bild 1 sagt gar nichts aus. Wenn ich meine Kamera in Richtung Wiese halte und abdrücke kommt wohl ähnliches heraus. Eben nichts
Bild 2 ist schon besser, wohl auch ein bisschen Mühe gegeben in Richtung Makro. Aber auch da fehlt der "Hinkuker" in Form eines Tieres oder eines Tropfens ect.
Aber wir lernen alle noch. Also lasse dich nicht entmutigen. Andere Foris sehen das vielleicht anders
LG Norbert
nobbi26 ist offline  
Ungelesen 20.01.2012, 05:59   #3
ClausB
Universal-Dilettant
 
Benutzerbild von ClausB
 
Beiträge: 1.518
Standard

Wo ist der Bodenfrost? Ich kann nur eine Wiese und Gras erkennen.

Zu Bild 1 hat Norbert alles gesagt, Bild 2 ist leider auch ziemlich nichts sagend, ganz klar Thema verfehlt!
ClausB ist offline  
Ungelesen 20.01.2012, 12:29   #4
Manfred58
Foto-Experte

Manfred58's Ausrüstung
 
Benutzerbild von Manfred58
 
Beiträge: 473
Standard

Hallo, möchte hier nicht unhöflich erscheinen.
Aller Anfang ist schwer, aber wie schon nobbi geschrieben der gewisse Punkt fehlt.
Sorry, möchte mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen denn ich bin auch gerade mit dem Fotografieren angefangen.

Schau mal ich habe unter Tiere einen Schwanenkopf hochgeladen, da kannst du vielleicht erkennen was gemeint ist.

Gruß Manfred
Manfred58 ist offline  
Ungelesen 20.01.2012, 18:02   #5
nobbi26
immer auf der Suche

nobbi26's Ausrüstung
 
Benutzerbild von nobbi26
 
Beiträge: 2.067
Standard

damit das nicht so im Raum stehen bleibt und ich jemand verärgert habe. Hier mal ein Bild wie man eine Wiese fotografieren kann. Früh morgens mit Raureif sieht sie wahrscheinlich noch interessanter aus.
comp_DSC00049 (2).jpg
Norbert
nobbi26 ist offline  
Ungelesen 20.01.2012, 23:30   #6
Saga121
Hobby-Fotograf

Saga121's Ausrüstung
 
Beiträge: 8
Standard

Ich danke euch für eure Ideen, Vorschlägen und Kritik.

Schlussendlich waren es nur Testbilder, die ohne grossen Aufwand entstanden sind.

In einer Woche werde ich nach Gran Canaria (Kanarische Inseln) reisen, mal sehen
was dort für Bilder entstehen werden.

Gruss Saga121
Saga121 ist offline  
Ungelesen 20.01.2012, 23:37   #7
Igel
Gesperrt

Igel's Ausrüstung
 
Beiträge: 2.063
Standard

Da bin ich ja mal echt gespannt drauf
Igel ist offline  

Sponsored Links
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:12 Uhr.


TOP 100 PHOTOGRAPHY Moments - Digitale Fotogalerie - Toplist
vBulletin® 2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.

SEO by vBSEO 3.6.0 ©2011, Crawlability, Inc.