Bilderforum.de

Zurück   Bilderforum.de > DUNKELKAMMER > Offtopic Forum

Offtopic Forum Allgemeine Themen und Diskussionen.

PayPal Probleme

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.01.2012, 19:10   #1
KEIN PHOTO-PROFI

six.tl's Ausrüstung

Benutzerbild von six.tl

Bilder Galerie: 12
Standard PayPal Probleme

http://www.screw-paypal.com/internat...utschland.html
six.tl ist offline  
Alt 20.01.2012, 18:41   #2
Gesperrt

Bilder Galerie: 0
Standard

Kann ich nicht teilen die Meinung. Paypal ist für Verkäufer nicht allzu entgegenkommend, genau so wenig wie ebay. Aber das ist immer wieder die alte Leier. Allerdings macht es so die Sache sicherer für den Kunden. Von dubiosen Kontosperrungen habe ich allerdings noch nie gehört, unfreundlich und schwer zu erreichen war Paypal bisher auch noch nicht. Nicht schwerer als ebay jedenfalls.
Wenn ich ehrlich bin scheint mir dein Link da um einiges dubioser, und eher von der Konkurrenz oder von frustrierten Anwälten auf die Beine gestellt.
Und so lange es nichts besseres und genauso einfaches wo anders gibt, bleibt Paypal wohl der Marktführer.......
PeterS ist offline  
Alt 20.01.2012, 19:55   #3
Pixel-Junkie

khgarten's Ausrüstung

Benutzerbild von khgarten

Bilder Galerie: 0
Standard Also

Kann nix schlechtes über paypal melden.
hatte mal vom urlaub aus Aegypten versucht ne Zahlung abzuwickeln, sofort kam Sicherheitsriegel und macht Konto vorläufig dicht.
Erst nach aufwändiger Identitätsprüfung iweder freigeschalten,
find ich o.k.
khgarten ist offline  
Alt 20.01.2012, 20:28   #4
Foto-Experte

can40man's Ausrüstung

Benutzerbild von can40man

Bilder Galerie: 42
Standard

Hallo,
es gibt wie auch in vielen anderen Fällen immer wieder Nutzer, Menschen die Probleme mit einzelnen Unternehmen u.s.w. haben, oder auch haben werden. Jeder sollte immer wieder für sich in dem Einzelfall für sich entscheiden wie er Kauft, oder auch wie er bezahlt.
Ich habe nur für mich festgestellt das ich bis zum heutigen Tag noch keine Probleme mit dem oben genannten Unternehmen gehabt habe.
Mehrere Firmen, auch aus dem Asiatischen Markt akzeptieren leider nur die PAYPAL Bezahlform. Mir ist bis Heute immer noch PAYPAL lieber als für diese Art der Zahlung Kreditkarten zu nutzen.
Wie oben schon gesagt, jeder für sich alleine, und für den Einzelfall alleine sollter das entscheiden.

Viele Grüße und Nie Probleme wünscht

Hermann
can40man ist offline  

Sponsored Links
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht